Sternenflug*

Hometown Glory

 

http://www.youtube.com/watch?v=jXG0YMv5Fvk

 

Das Lied passt wunderbar zum heutigen Wetter und zu meiner Stimmung. Ich liebe es... Habs aufgeschnappt als ich nen Trailer von "ZweiOhrKüken" gesehen habe.

Im Augenblick versinke ich hier im Kisten Chaos. Der Umzug ist zwar noch genau 56 Tage entfernt aber so langsam aber sicher muss ich anfangen. Schon alleine weil ich so ca. die Hälfte von allem nicht mitnehmen möchte. Es heißt also ausmisten - ich mache ja auch nichts lieber als an nem verregneten Sanntag  Schubladen und Schränke durchzuforsten.

Es ist eigenartig alles bekannte hinter mir zu lassen. Immernoch.

Ich werde sie vermissen diese Stadt. Ja, vielleicht vermisse ich sogar die unausstehlichen Nachbarn. Vielleicht sogar den wunderschönen riesigen Kastanienbaum direkt vor meinem Fenster. Aber es gibt auch vieles was ich in der neuen Wohnung lieben werde.

Wenn alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle wird es ein besseres Leben. Am meisten hoffe ich, dass mein Bruder vielleicht mal lernt zu vermissen. In dem Augenblick in dem ihm bewusst wird das ich nicht mal eben um die Ecke bin und das man sich deutlich weniger und seltener sehen wird. Vielleicht steigt mein Wert dann ja ein wenig. Momentan bin ich einfach froh wenn ich ihn nicht sehen muss. Ich hasse seinen Ausdruck, wenn er mir frech ins  Gesicht lacht und dabei genau weiß, dass ich es merke. Ja, ich bin froh wenn das weniger wird.

Es ist das erste mal für mich, dass ein Mensch, zu dem ich immer aufgeblickt habe, so an Achtung verliert. Ich befürchte es ist schon zu spät aber mein Respekt ihm gegenüber ist unheimlich geschrumpft. Es geht soweit das ich es ihm wünschen würde, wenn alles auffliegt und er sich der Peinlichkeit und der Enttäuschung aussetzten muss. Im Klartext: Ich gönne es ihm nicht so weiter machen zu können. Ich gönne es ihm einfach nicht.

Und das macht mich traurig.

5.12.09 15:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen